Ganz unabhängig von der benutzten Software oder vom erzeugten Endprodukt liegen allen 3D-Modellierungs- und Rendering-Paketen die gleichen Konzepte zugrunde. In diesem Video-Training präsentiert George Maestri einen breiten Überblick über die Konzepte und Techniken, die für alle Arten von 3D-Artwork gelten: Character-Designs, Produktbilder, Animationen, visuelle Effekte und mehr. Er beginnt mit der Navigation im 3D-Raum und der Manipulation existierender Objekte, betrachtet die Geometrie und die Modellierung und zeigt, wie Sie Farbe und Texturen auf Oberflächen aufbringen. Außerdem behandelt George Maestri die grundlegende Rendering-Theorie und geht auf Funktionen ein, die in den meisten kommerziellen Rendering-Engines zu finden sind. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige